top of page

Fairytales & Other Stories

CONTEMPORARY NUDE & EROTIC ARTWORK BY SHUTTERSPIED

Awarded & Featured

Mit den Bildern und Geschichten zu "Fairytales & Other Stories" widme ich meinen eigenen freien Arbeiten. Hier findet ihr viele Bücher und Kapitel, die ich im Laufe der Jahre mit meinen Mädels "aufgeschrieben" habe. Ich möchte, muss und werde mich für meine Art der Fotografie hier nicht rechtfertigen. Ich nehme mir den gestalterischen Freiraum heraus, meine Gedanken und Ideen unzensiert und ungefiltert zu publizieren.

 

Dieses Portfolio ist nicht kommerziell. Das heißt, ich verdiene kein Geld mit diesen Bildern. Und auch nicht mit den Geschichten. Seit den frühesten Jahren ist meine Fotografie eng mit weiblicher Erotik verbunden. Manchmal weich und sanft. Oft provozierend und reaktionär. Inspiriert von Großmeistern wie Helmut Newton hat sich meine eigene Handschrift, insbesondere thematisch, durch zahlreiche Einflüsse geprägt.

 

Im Vordergrund steht für mich ein selbstbewusstes und selbstbestimmtes Frauenbild jenseits üblicher Klischees aus den letzten Jahrzehnten. Alle Bilder und Geschichten erarbeite ich deshalb gemeinsam mit einer Handvoll Mädels, die mich teilweise schon über 10 Jahre begleiten. Fazit: Wer sich die Mühe macht, unsere Geschichten zu lesen, wird ganz besondere, leidenschaftliche und intensive Bilder erleben. 

Kommt mit mir ins fotografische Abenteuerland. Es kostet nicht mehr als den Verstand.

Achtung: Diese Seite enthält zum Teil Bildmaterial, das für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren möglicherweise nicht geeignet ist..

Das könnte dich auch interessieren: 

bottom of page