top of page
DSC_6183_grau_crop.jpg

KOMM ins AbenteuerlanD

DSC_7508_1_1300pix.jpg

Fairytales &
Other Stories

Contemporary Nude & Erotic Artwork by Shutterspied

AUSGEZEICHNETE BILDER GEGEN DEN MAINSTREAM

Seit fast zwanzig Jahren erzähle ich provokant-intensive Bildergeschichten und "beschreibe" sie mit spitzer Feder. Gedanken und Ideen zu gesellschaftlichen Themen, Strömungen, Trends & Tendenzen sind dabei die Drehbuchvorlagen. Manchmal leise, oft laut aber immer unverkennbar. Viele dieser "Fairytales & Other Stories" haben in den vergangenen Jahren anerkennende Aufmerksamkeit erregt und zum Diskutieren ermutigt. Viele wurden im Laufe der Jahre sogar ausgezeichnet.

KOMM MIT MIR INS ABENTEUERLAND

Für diesen ganz speziellen Bereich meiner fotografischen Arbeit suche ich ganz besondere weibliche Charaktere. Klassische Beauty-, Fashion oder Model-Bilder sind nicht mein Ziel. Zu meinen Geschichten passen nur Mädels und Frauen mit ausgeprägten extrovertierten Charakteren. Die, mit selbstbewussten Ecken und Kanten und einem neugierigen Geist. Mit unbändiger Lust, Neues zu entdecken, zu experimentieren, zu polarisieren und auch mal gängige Normen auf den Kopf zu stellen. Ganz unabhängig vom Alter. Verstecken gilt hier nicht.

DSC03804_grau_2000_FB-Header.jpg
Shutterspied & Caro B.

MUTIGE STATEMENTS FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT

Meine Bilder und Geschichten bewegen sich nicht auf ausgetretenen Pfaden. Jedes Motiv ist einzigartig. Viele thematisieren explizite Erotik auf eine offene Art und Weise. Andere werfen Licht auf das Frauenbild in der Gesellschaft - heute und in vergangenen Tagen. Du solltest also keine Berührungsängste und Vorbehalte diesbezüglich haben. Und ja, natürlich: Die Bilder und Geschichten entstehen, um sie zu veröffentlichen - nicht für die Fotoschachtel im Schrank.

DSC_4368_grau_1500.png
Caro B.

LEIDENSCHAFT & GEFÜHL

Bestimmte Voraussetzungen erwarte ich von dir nicht. Ich denke, du wirst wissen, ob du zu meinen Bildern passt. Erfahrung vor der Kamera sind ebenso kein Kriterium, das mir wichtig ist. Auch nicht dein Lebensalter: 25, 35, 45, 55 oder 65+...du bist mir jederzeit herzlich willkommen! Dein Charakter und deine Leidenschaft, dich einzulassen auf spannende Ideen, sind die Essenzen, die dich zu meinem Mädel machen. Der Kreis der "Auserwählten" ist klein. Das macht dich besonders. Im Idealfall lebst und wohnst du in der Städteregion Aachen. Das macht die Logistik rund um die Bilder sehr viel einfacher.

DSC_5125_raw_edited_grau_1500_002.png
Jenny U.

FÜR RUHM UND EHRE

Wenn ich dich neugierig gemacht habe, freut mich das. Alle weiteren Fragen beantworte ich gerne in einem persönlichen Gespräch, bei dem wir uns kennen lernen und alle Möglichkeiten einer vertrauensvollen und spannende Zusammenarbeit besprechen können. Abschließend noch ein Punkt: Du wirst Teil eines ehrenamtlichen Teams sein. Ich bezahle keine Honorare, denn ich selber verdiene kein Geld mit meinen eigenen Arbeiten. Aber deine Bilder sind dir sicher, du darfst sie nach Belieben für deine privaten Zwecke verwenden.

From The Right Moment
Shutterspied & Petra C.

WERDE TEIL DER MUTIGEN GESCHICHTEN

Du kannst dir vorstellen, mich auf meiner abenteuerlichen Reise zu begleiten? Dann nutze einfach das Kontaktformular hier auf der Seite, schreibt mir eine Nachricht bei Facebook/Instagram oder schick mir eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung deiner Person, einem Foto von dir und nenne mir gerne auch die Gründe, warum du findest, dass du die Richtige für mich bist. Übrigens: Einen Teil meiner bisher veröffentlichten Arbeiten findest du in der folgenden Galerie oder im Album FAIRYTALES & OTHER STORIES

bottom of page