top of page

Unconditional Love...❤️💙💜

Sich zu verlieben, ist universell, bedingungslos und nicht an "Geschlechtergrenzen" gebunden. Für viele Stammtisch-Schwurbler mit wenig Hirn und viel Geist im Glas auch heute noch inakzeptabel.


Ganz bewusst beschäftige mich daher in vielen meinen Bildern und Geschichten explizit mit den emotionalen "Komponenten" menschlicher Beziehungen. Und dabei ist es mir vollkommen egal, welche Geschlechterkombinationen ihre reflektierten Lichtstrahlen zurück in meine Linse werfen. Ich möchte es echt. Ich möchte es ehrlich. Und ich möchte es sehr gefühlvoll.


Einzig und alleine in der genauen Definition des „es“ liegen am Ende die erfüllenden Lebens- und Liebesgeschichten...📸❤️💫🙏🏻 - mit Petra C. & Sabina S.




158 Ansichten1 Kommentar

1 Comment

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Marc Ritter
Marc Ritter
Oct 12, 2021

eine sagenhaft schöne intime Aufnahme eines innigen Momentes der Frauen! privater kann ein Fotograf eine Szene kaum einfangen und ja es ist unverständlich, dass Anziehung unter den Geschlechtern immer noch so problematisch gesehen wird! Ich sage immer etwas Bi sind wir alle wenn man sich einfach mal ehrlich selbst gegenüber ist und so ist die Natur eh aufgebaut! und Liebe ist animalisch

Like
bottom of page