Suche
  • SHUTTERSPIED

Seltene Inspirationen 💃📷💫

Aktualisiert: 18. Okt. 2021

Eine Muse (griechischΜοῦσα) ist eine Person, die einen anderen Menschen zu kreativenLeistungen anspornt oder inspiriert. Oft finden sich Musen, vor allem Frauen, im Umfeld von Künstlern. [Quelle: Wikipedia]


Was hat die Begriffserklärung mit mit zu tun? Ganz viel, denn zum Großteil meiner Bilder, die in den letzten 15 Jahren entstanden sind, haben mich ganz wenige Mädels inspiriert. Einhergehenden mit teilweise über Jahrzehnte gewachsenen Freundschaften entstand so eine vertrauensvolle Basis, auf der meine/unsere Ideen fruchtbaren Boden fanden. Und immer noch finden. Für mich sind diese "Beziehungen" kostbare Geschenke, die mich in einem unbedingten kreativen Freiraum immer wieder der Welt entrücken konnten und können. Dafür bin ich sehr dankbar. 🙏🏻❤️💃📷


Das Foto hier mit Simone datiert aus dem Jahr 2014. Es entstand an einem Sonntagmorgen nach einem Shoot, dessen Fotos später in meinem Portfolio-Album "My Private Stories" Platz finden sollten.


➡️ wie immer seht und lest ihr diesen Beitrag auch in meinem Blog auf


#shutterspied #shutterspiedblog #musen #myprivatestories #besonderemomente #freundschaften #starkefrauen #picturetokeep



234 Ansichten0 Kommentare