top of page

Polaroidaesthetic 📸💯

#polaroidaesthetic Ich mag den ganzen "Pixelhype" nicht. Meine digitalen Bildergeschichten erzähle ich mit meiner fast 7 Jahre alten Nikon D700. Und manchmal zwischendurch ist dann auch mal meine geliebte Polaroid-Lightmixer aus den Achzigern mit dabei. Bei diesem Motiv mit Vera konnte ich es mir guten Gewissens erlauben, auf die digitale Detailschärfe zu verzichten. Trotz typischem Polaroid-Style bleibt das Foto ein irre heißer Beweis dafür, dass (modernste) Technik ein vollkommen irrelevanter Faktor ist. Zumindest für mein Dafürhalten. Wie seht ihr das...? 😬 📷🤗 - mit Vera F. 😍💃 #shutterspied #polaroid #vintageaesthetic #myprivatestories #fairytales #lostplaces #experimental #oldschool #thinkoutsidethebox #polaroidoriginals #theimpossibleproject


107 Ansichten4 Kommentare
bottom of page