top of page

Perfectly unperfect - Der Verzicht aufs "große Kino" 😍💃📸

#shutterspiedblog Ich bin definitiv kein Studiofotograf. Ebensowenig kümmere ich mich um das klassische und ewig gleiche "Dreiviertelporträt". Darüber habe ich bereits oft gesprochen. Mich langweilen die oft begrenzen Möglichkeiten, die Studios bieten. Sie machen sicher Sinn bei machen Arbeit. Für meine Geschichten passt die Umgebung einfach nicht. Vielmehr mag ich solche Momente wie den hier mit meiner Muse Vera 😍💃. Fließend, dynamisch, nicht künstlich "verposed" wie ich es immer nenne. Die einhergehenden "Abstriche" zum perfekt komponierten und gestylten Motiv nehme ich dabei gerne in Kauf. Lebensechte Emotionalität ist mir im Zweifel immer wichtiger als das "richtige" Licht... 🔦📷🙋🏻‍♂️ - mit Vera Fräntz





186 Ansichten3 Kommentare
bottom of page