top of page

Erotische Metaphern 🔥💣


"In der erotischen Sprache gibt es auch Metaphern. Der Analphabet nennt sie Perversitäten. Er verabscheut den Dichter."


Zeit meiner Arbeit als Fotograf war es immer mein Ansinnen, auch in gerade den Analphabeten die erotische Sprache verständliche zu machen. Auch ich muss und musste meine Ideen immer auf andeutungsvolle Art und Weise umschreiben, damit meine Bilder auch dem wenig offenen Geist eine gewisse Art Zugang gewährten.


Nicht nur einmal bin ich mir einer mutig-klaren Sprache angeeckt. Reflexhaft-schuldige Rechtfertigungsreden waren mir immer fremd. Dennoch sind Gratwanderungen mühsam. Heute bin ich alt genug, um Ideen und Bilder auch ohne "Blatt vor dem Mund" aussprechen zu können.


950 Ansichten9 Kommentare

9 opmerkingen

Beoordeeld met 0 uit 5 sterren.
Nog geen beoordelingen

Voeg een beoordeling toe

Ganz toll 👍, daß ist erotische Fotografie als Kunst und keine wilde Knipserei, wie anderswo oft zu sehen.

Like

Beoordeeld met 5 uit 5 sterren.

Es ist immer sehr schön zu sehen, wie sehr dir deine wunderschönen Models vertrauen. weiter so 👍❤️

Like
SHUTTERSPIED
SHUTTERSPIED
07 dec. 2023
Reageren op

Vielen Dank dir 🙏🏻 🤗 🙋🏻‍♂️

Like

Beoordeeld met 5 uit 5 sterren.

genial

Like

Beoordeeld met 5 uit 5 sterren.

Und wieder ein geniales Werk👍🤘👍

Like
SHUTTERSPIED
SHUTTERSPIED
07 dec. 2023
Reageren op

Danke dir🙏🏻☺️

Like

Deine Bilder sind genau wie deine Mädels immer wunderschön und ansprechend Respekt vor euch

Like
SHUTTERSPIED
SHUTTERSPIED
07 dec. 2023
Reageren op

Vielen Dank dir 🙏🏻 🤗 🙋🏻‍♂️

Like
bottom of page