top of page

Die Qual der Wahl: Wenn Nuancen unterscheiden...📷💃

#derperfektemoment Jedes Motiv, jede Situation und jeder Moment besteht aus vielen Facetten, die der Fotograf im Auge haben muss, um seine Idee von der "perfekten" Aufnahme möglichst auf den Punkt zu bringen. Nicht immer einfach, denn jedes Foto hat bei der Entstehung teilweise zig Dutzend "Doppelgänger". Bei der Aufnahme entstehen viele Perspektiven des gleichen Moments, die sich oft nur marginal unterscheiden. So auch hier beim Shoot mit Martina. Stellvertretend habe ich heute zwei Fotos nebeneinander gestellt. Ein kleiner Test sozusagen. Ich habe meinen Favoriten. Welches Bild würdet ihr auswählen und warum, wenn ihr an meiner Stelle am "Leuchtpult" säßet...🤷🏻‍♂️😁📷🥰





296 Ansichten5 Kommentare

5 Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Marc Ritter
Marc Ritter
Oct 12, 2021

Das rechte Bild denke ich, da die weiche Zeichnung der rechten Brust in der Bluse viel mehr den Beobachter einfängt! Denke ich! Tolles Bild , super Frau!😉

Like

thebigjay8
thebigjay8
Oct 07, 2021

Ich würde das rechte Bild wählen weil ich finde, das der Blick von Martina unbedingt zum Bild gehört.

Like
SHUTTERSPIED
SHUTTERSPIED
Oct 08, 2021
Replying to

...ebenso ein passendes Argument...🙏🏻🙋🏻‍♂️

Like
bottom of page