top of page

Der Voyeur an deiner Seite...


Helmut Newton sagte einmal sinngemäß: "Jeder Fotograf ist ein Voyeur. Und wer etwas anders sagt, lügt ".


Diese Zitat nehme ich als Überschrift für dieses Foto. Der stille Beobachter der Situation bleibt heute namenlos, ebenso die "Protagonisten". Was bleibt ist ein hochspannendes Rätsel, dessen Auflösung (und Interpretation) ich euch überlasse.


Echt oder inszeniert. Your thoughts?


905 Ansichten5 Kommentare

5 Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Rudeboymike
Rudeboymike
Oct 27, 2023
Rated 5 out of 5 stars.

I wanna fuck you slow and deep beautiful with my 20cm doggystyle and gently pull your hair and kiss your neck

Like

Maik Vinzelberg
Maik Vinzelberg
Oct 23, 2023
Rated 5 out of 5 stars.

die Beobachtung ist Erkenntnis und Befriedigung zu gleich, einfach auch Achtsamkeit in dem richtigen Maße

Like

thebigjay8
thebigjay8
Oct 16, 2023
Rated 4 out of 5 stars.

Ich denke, es ist inszeniert denn die Realität ist meist nicht so ästhetisch wie man sie sich vorstellt. Für das Bild spielt es keine Rolle. Es ist schön. Im Übrigen denke ich, dass nicht nur der Fotograf ein Voyeur ist sondern wir alle.

Mehr oder weniger. Bekennend oder nicht.

Like
SHUTTERSPIED
SHUTTERSPIED
Nov 18, 2023
Replying to

Es war echt...😉😎💥

Like

Yvonne  Boss-Hess
Yvonne Boss-Hess
Oct 16, 2023

Ich denke, dass Auge möchte es als "Echt" sehen aber vielleicht spielt einem auch die Phantasie einen streich 😉 da der Fotograf ein Voyeur sein soll, ist es wohl inszeniert oder auch nicht 😂 jede Vorstellung davon ist schön 👏

Like
bottom of page