top of page

Der Geschichtenerzähler ✍🏻



Meine Geschichten brauchen Zeit. Zeit, damit ein erstes Gedankenscribble zu einer Idee reifen kann. Manchmal Wochen. Oft Monate und Jahre. Die alte Schreibmaschine zu nutzen, wäre mir dabei dann aber zu mühsam. Viele Notizen entstehen aber dennoch handschriftlich in einer alten Leder Lederkladde. Meine Mädels nehme ich vom ersten Moment an mit und präsentiere niemals fertige und in Stein gemeißelte Drehbücher. Schließlich bin ich oft auch auf das kreative Zusammenspiel in puncto Kleidungsfundus und Locations (sie Homestories) angewiesen. Dieses Motiv mit Caro verleiht den einleitenden Worten - glaube ich - das passende Bild 📸💃🏼.

280 Ansichten4 Kommentare

4 Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Rated 5 out of 5 stars.

Sehr gute Bildidee. Wirklich toll umgesetzt!

Like
SHUTTERSPIED
SHUTTERSPIED
Nov 24, 2023
Replying to

Vielen lieben Dank dir 🙏🏻 🤗 🙋🏻‍♂️

Like

thebigjay8
thebigjay8
Nov 22, 2023
Rated 4 out of 5 stars.

Endlich bekomme ich mal einen Eindruck von wirklich harter Arbeit 🤣🤣!

Like

Rated 5 out of 5 stars.

die Geschichte danach

Like
bottom of page