top of page

City lights : Herbstspannungen🌇

Den Sommer gehen zu lassen, ist für mich als Bildermacher kein trauriges Ereignis. Ja, natürlich sind die langen Sonnenstunden und die warmen Temperaturen Balsam für Körper und Seele. Fotografisch gesehen ist praller Sonnenschein - finde ich - meist vollkommen "spannungslos". Ich verrate heute nicht viel mehr. Nur soviel: ich werde - wie hier mit Caro vir einigen Jahren - am Wochenende mit der bezaubernden unni.cat einen ersten, mehr als aufregenden Stadtspaziergang unternehmen. Ich glaube, ihr dürft ebenfalls "gespannt" sein 🌇💃🔥.

472 Ansichten2 Kommentare

2 Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Rated 5 out of 5 stars.

Ein sehr bewegender Moment eingefangen in einem interessantem Bild

Like

thebigjay8
thebigjay8
Sep 15, 2023
•

Ich bin sehr gespannt, vor allem darauf ob Caro noch zu toppen ist.

Das wird in dieser Kombination sehr schwer werden. Dieses Foto ist zeitlos extrem gut!

Like
bottom of page