top of page

Analog & intensiv: Das Jahr 1998 📷🎞️

Heute ein weiteres bisher unveröffentlichtes Foto aus dem vergangenen Jahrhundert. Damals im Jahr 1998 stand die damals 20-jahrige Doreen vollkommen experimentell vor meiner Kamera. Angereist aus dem schönen Erfurt mit einem Koffer voller Klamotten. Ich befand mich fotografisch noch in einer kreativen "Findungsphase" ohne vorher überlegte Idee. Mit meiner analogen Minolta Dynax damals noch ohne Netz und (digitalen) doppelten Boden. Ich trauere der analogen Zeit nicht nach. Aber die Arbeit des Fotografen war definitiv und deutlich mehr von Aufmerksamkeit und vom "Handwerk" geprägt. Jeder Druck auf den Auslöser barg die Angst zu "scheitern". Aber auch durch die Vorfreude auf die Ergebnisse. Denn die sah man damals erst nach der Entwicklung des Films. 1998. Analog.



295 Ansichten3 Kommentare

3 Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Guest
Oct 21, 2021

Du bist der Künstler und Sie ist die Kunst. 👍

Like

thebigjay8
thebigjay8
Oct 20, 2021
•

Ein Traum!

Du lässt ihn Wirklichkeit werden.

Mit so einen Model ein wahrer Augenschmaus (ohne deine Leistung schmälern zu wollen 😎)

Like
SHUTTERSPIED
SHUTTERSPIED
Oct 21, 2021
•
Replying to

Vielen Dank dir...😊 🙋🏻‍♂️

Like
bottom of page