top of page

Agent Provocateur 🌆 💣


Manchmal weiß ich nicht mehr, wer ich bin. Wie sollte meine "Berufszbezeichnung" lauten, wenn ihr meine Bilder betrachtet und meine Geschichten lest? Als "Fotograf" habe ich mich noch nie wirklich gesehen. Eine Kamera bedienen kann schließlich schon lange jedes Kind. Bin ich nur ein neugieriger Journalist und aufmerksamer Dokumentator, der Lebensmomente konserviert? Vielleicht auch nur ein rebellisch-provokanter Aktivist, der den Mainstream herausfordert? Oder bin ich am Ende doch mein eigener Psychiater, der seine eigene Seele heilt und andere dabei zuschauen lässt? Ganz egal, wie die Antwort ausfällt: Die Freiheit der Kunst bleibt. Und das ist ein gutes Gefühl 📷😇💫✍🏻️


📷 "Raw City Lights" aus dem Album "Fairytales & Other Stories - mit Caro B.💃☺️


#shutterspied #shutterspiedblog #myprivatestories #momentslikethese #outinthestreets #citylights #photographerlife #picturetokeep #rawfootage #walkingtheline #capturethemoment #photowalk

287 Ansichten4 Kommentare
bottom of page