Suche
  • SHUTTERSPIED

Vorwärts in die Vergangenheit



...meine allererste Spiegelreflexkamera. Inzwischen hat sie fast schon biblische 33 Jahre auf dem Puckel. Übernommen hatte ich sie damals als Leihgabe von meinem Vater. “Bei dir ist sie besser aufgehoben als bei mir,” sagte er. Wenn ich ehrlich bin: geliebäugelt hatte ich schon geraume Zeit. Blieb aber in Ermangelung des entsprechenden Budgets zunächst bei meiner alten Agfa Sucherkamera. Jetzt ist es an der Zeit, dem Schätzchen neues Leben einzuhauchen. Nötig waren 4 Batterien (ja, sie hat in der Tat schon einen elektrischen Belichtungsmesser). Und Filme natürlich. Kein so leichtes Unterfangen, die in einer Kleinstadt aufzutreiben. Aber: Voila, ich konnte gestern noch welche ergattern. Und wisst ihr was? Den nächsten Termin mit Jennifer werde ich analog fotografieren. Ganz langsam. Ganz intensiv. Slow and composed. 📸🙌🏻🎨 Wünsche euch einen sonnigen und relaxten Sonntag. ☀️😊 


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen