Suche
  • SHUTTERSPIED

Von Mädchen und Handbuch-Posen


...ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass vor so vielen Kameras immer noch (und immer wieder) mit schlimmen “Mädchen-Standard-Posen” gearbeitet wird. Mensch Leute, fällt euch nichts besseres ein, als euren Mädels zu erzählen, sie müssten bitte einen Arm hinter der Kopf legen, die Augen auf Halbmast setzen und ganz “willig” gucken? Diese und ähnliche“Handbuch -Posen” lassen mir regelmäßig die Augen tränen. Warum versucht ihr’s nicht mal mit ein wenig mehr Normalität. Mit mehr Natürlichkeit. Wer bitte hat wann festgelegt, dass tolle Beine in HighHeel per se immer nur in einschlägigen “Standbein-Hintern-raus” Situationen zu sehen sind. Macht’s euch (und euren Mädels) doch einfach mal bequem. Sieht auch gut aus...😎💃🏼📸👠



2 Ansichten0 Kommentare