Suche
  • SHUTTERSPIED

Lifestyle und der schöne Schein


Das omnipräsente Wort "Lifestyle treffend zu beschreiben, bringt nicht nur Werbeindustrie und Journalistenzunft immer wieder an die Grenzen der Fantasie. Und weil wir Fotografen das ja eigentlich besser können müssten, das Fantasieren und Träumen, habe ich für einen kurzen Moment die Augen geschlossen und meine Interpretation des Begriffs "Lifestyle" in diesem Motiv zusammengefasst: "Lifestyle" ist nicht der "Stil", den man uns aufoktroyiert oder dessen (lebens)wichtige Existenz man uns gerne glauben macht. "Lifestyle" ist auch nicht der schöne Schein des Mainstream. Lebensstil ist unser Wert als Individuen. Lebensstil ist die Art zu sein, wie wir es wollen - auch gegen den Main-Stream. Ohne belehrende Richtungsweisungen...🤗🙏😎 Let's keep the spirit up...! 💥💣



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen