Suche
  • SHUTTERSPIED

Bewegt bewegende Bilder


....gestern war’s nicht nur für mich sehr bewegt. Und bewegend. Erstens gaben sich zwei liebe Freunde (ja, ich glaube, das kann ich so sagen) ein traumhaft schönes Ja-Wort. 😍Und zweitens: Hey, diesmal keine statischen Einzelbilder von mir!😜📸 Ich durfte die Hochzeit ein zweites Mal bewegen. Mit 50 Bildern pro Sekunde. Innige Stationen auf dem Weg zu Ehemann und Ehefrau, liebevolle Situationen und lustige Anekdoten, deren emotionale Intensität, so glaube ich, auf einem normalen Foto niemals die ganze Kraft und Wucht des Moments hätten entfalten können...👰🏼🤵🏻💫⭐️ Danke Euch, liebe Diana, lieber Michael für den einzigartigen Tag 🙏🏻🤗 Und die bewegten Bilder feiern wir dann gemeinsam nochmal...🥂🎊🎈



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen