Suche
  • SHUTTERSPIED

Traumdeuter & Sternenfänger


"Any photographer who says he’s not a voyeur is either stupid or a liar." Diesen Satz sagte Helmut Newton einst ganz beiläufig während eines Interviews in der amerikanischen Vogue. Würde man mich fragen, ich würde diese Aussage bestätigen. Weil sie wahr ist. Aber nicht im negativen Sinne. Denn als Fotograf möchte, ja muss, ich das sehen, was anderen verborgen bleibt. Nur dann bin ich zufrieden. Ich muss Menschen begeistern für eine theoretische Idee. Für die sprichwörtliche "Katze im Sack". Ich muss sie sympathisch verführen und mit vollen Händen einnehmen. Ich muss sie leichtfüßig überzeugen, mir vertrauensvoll alles zu geben. Ja, ich bin ein süchtiger Traumdeuter, ein rastloser Sternenfänger, ein magischer Spieler. Und ja, ich bin auch ein gefühlvoller Voyeur...🧛‍♂️✨🙌📸



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen