top of page

Unverhofft kommt oft


Bevor ich die Geschichte zu den beiden Bildern aufschreibe, eine Frage an Euch: Welches der beiden Aufnahmen ist euer Favorit. Wer von euch gehört zum Farb- und wer zum Black& White Lager...? 📸😉

Es gibt Momente, an die man sich ein Leben lang erinnert. So ist das auch mit Menschen. Unverhofft kommt oft. Ausnahmen bestätigen die Regel. Diese junge Frau war (und ist) für mich eine dieser unverhofften Ausnahmen. Kennengelernt haben wir uns, da spielte Karolina noch in der 1. Profi-Volleyball-Bundesliga bei ihrem damaligen Heimatverein Alemannia Aachen. Aus einem eher geschäftlichen heraus. Karolina ist ein "Rockstar". Und ich muss gestehen, ich war so begeistert von dieser Frau, dass ich sie unbedingt vor meiner Kamera sehen wollte. Wer mich kennt weiß, dass ich auch Menschen im Supermarkt oder im Auto an der Ampel anspreche, wenn es mich "erwischt" hat. Bei Karolina hatte ich Glück, weil wir uns auf einer Wellenlänge fanden. Manchmal muss man das Schicksal eben direkt bei den Hörnern packen. Zu oft habe ich mich später geärgert, weil ich zu lange zu schüchtern abgewartet habe...😎😇🙈


Karolina Bednarova by Shutterspied


Karolina Bednarova by Shutterspied

19 Ansichten0 Kommentare
bottom of page