Suche
  • SHUTTERSPIED

Wahre Schönheit liegt im Auge des Betrachters


...immer nur schön und makellos und perfekt...? Ein Ideal, das alle Mittel heiligt. Wir feiern körperliche Attribute, kreieren und verkaufen eine austauschbare Ware für den schnellen Konsum. Ein Rausch, der Befriedigung verspricht und Frust liefert. Bestätigung ist die Droge, die uns krank macht. Der Voyeur zieht die Strippen, lebt nur noch vom nächsten Kick. In der ersten Reihe, ganz vorne auf der Bank, da ist der erstrebenswerte Platz. Das Publikum applaudiert solange wir unsere Rolle fehlerfrei spielen. So lange, bis der Vorhang fällt.

Ich bin kein Jünger vor dem Altar des “Schönen Schein”. Ich mag Menschen und ihre Geschichten. Mir sind ehrlicher Sex, Drugs und Rock’n’Roll lieber als künstliche Statements. Mein fotografisches Rezept gegen Mainstream-Frust und Beliebigkeit. Nicht immer sauber und keimfrei. Denn die wahre „Schönheit“ liegt im Auge des Betrachters. 😎📸🔥


#2018 #workshop #blackwhite #nichtnurschön #menschen #geschichten #caro

46 Ansichten0 Kommentare