Suche
  • SHUTTERSPIED

Rebellenseele & Political Incorrectness


...wieder mal ein kleiner Schnappschuss hinter die Kulissen. Entstanden beim Vertrautmachen mit dem geplanten Motiv, das den Arbeitstitel „Contemporary Fashion Statements“ trug. Meine These dazu: Das hepburn’sche Kleine Schwarze kann eben auch eine Rebellenseele tragen😎Politisch selbstredend völlig inkorrekt und verwerflich, weil Bilder mit „Kippe“ ja gar nicht gehen. Falsche Vorbildfunktion. Diese Belehrungen hauen mir kritische „Kommentatoren“ regelmäßig um die Ohren. Aber ich hab, was das angeht, einen durchaus gefestigten Charakter: Zensur und Diskriminierung in jedweder Form und Ausprägung gehen für mich gar nicht. Wenn ich der Meinung bin, dass ein Glimmstängel zur Wirkung eines Fotos beiträgt, hell yes, dann wird die Fluppe selbstverständlich auch in Zukunft zu sehen sein....!💪🏻BTW: ich werde NICHT von der Tabakindustrie gesponsert...😜📸🎞


#2018 #rebellen #snap #behindthescenes #gedanken #petra

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen