Suche
  • SHUTTERSPIED

Shutterspied Q&A - Wie arbeitest du eigentlich...?


So, ihr Lieben, hier ist die erste Episode aus meiner neuen Questions & Answers Reihe, die ich in Zukunft weiter fortführen werde. Darin gehe ich auf Fragen ein, die mir oft gestellt werden. Ich nehme euch aber auch mit hinter die Kulissen, während ich shoote und meine Projekte und Fotostrecken umsetze.

In dieser Episode erzähle ich euch etwas über meine Philosophie als Fotograf und darüber, wie aus einer Idee ein Bild wird. Damit ihr, neben meinem "Gequatsche" auch ein paar echte Insights zu sehen bekommt, habe ich den letzen Shoot mit meinem Model Jenny mit der Videokamera dokumentiert. Sag noch mal jemand, Männer seinen nicht multitaskingfähig :-)

Viel Spaß beim Vermehren der gewonnenen Einsichten. Und wenn ihr Fragen habt zu mir und/oder zu meiner Arbeit, schreibt sie gerne in die Kommentare. Vielleicht kann ich die eine oder andere in einer weiteren Q&A Episode beantworten.


Am Ende zählt das Ergebnis. Deshalb hier das finale Motiv, das Jenny und ich an diesem Tag für die erste Shutterspied Q&A Episode erarbeitet haben. Jetzt könnt ihr den Videoclip etwas besser in den passenden Kontext setzen. In erster Linie ging es an diesem Tag ja darum, das Rohmaterial für die Q&A Folge einzufangen. Für das eigentliche Motiv blieb da nicht viel Zeit übrig. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass ich sozusagen simultan fotografiert UND gefilmt habe. Ganz alleine, ohne Assistent oder "Hilfsheinz" (das tue ich eigentlich immer). Trotzdem: Auch hier sind wir nicht ohne ein sehenswertes Ergebnis nachhause gegangen...:-)


#2018 #video #videoshoot #QA #shutterspiedinside

4 Ansichten0 Kommentare