Suche
  • SHUTTERSPIED

Lernen beginnt immer am Anfang


Lernen beginnt immer am Anfang. Beim Fotografieren mit den Augen und den Sinnen. Zu erleben, wie wertvoll und einzigartig ein Moment ist (den man genau dann sieht oder eben nicht), war unter anderem ein Hauptthema, dem ich mich mit meiner Praktikantin Melina genähert habe. Arbeitszeug war dabei die gute alte Polaroid-Kamera. Denn mit dieser passieren Fotos nicht am Fließband. Jedes Motiv will genau überlegt sein. Dabei diszipliniert auch der Fakt, dass ein Abzug mit 2 Euro den Finger nicht mehr ganz so locker auf dem Auslöser liegen lässt. Aber vielmehr geht es natürlich um Licht, Blickwinkel, Perspektive, Dramatik und....den perfekten Moment..📸🙏✨

#praktikantin #polaroid #analog #blackwhite #lernen #lightmixer #2018

1 Ansicht0 Kommentare