Suche
  • SHUTTERSPIED

Hotel Room Stories


#tbt - Heute ist wieder mal Zeit, die alte Fotokiste zu öffnen. Zeigen möchte ich eines der ersten Bilder, die ich unter dem Titel "Private Stories" veröffentlicht habe. Das Foto stammt aus dem Jahr 1995. Analog auf Film aufgenommen habe ich es, wie der Titel schon sagt, im "privaten Raum", zuhause in den eigenen 4 Wänden der abgebildeten jungen Frau. Es war ihr ausdrücklicher Wunsch, diese sensiblen Bilder dort entstehen zu lassen, wo sie sich am wohlsten fühlt: In ihrer Wohnung. Die ungezwungene Entspanntheit führte zu einer Fotostrecke, die für mich bis heute einen ganz besonderen Wert hat. Und der im laufe der Jahre noch viele weitere "Home-Stories" mit anderen Mädels folgen sollten.🏡🎬🎞️📸 #privatestories



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen