Suche
  • SHUTTERSPIED

Blümchenduft und Werkstattambiente


Wie in jedem Jahr läuft sie auch jetzt wieder auf vollen Touren: Die unsäglich schmalzige Werbungsmaschinerie für die diversesten Duftwässerchen. Ganz egal, ob für Damen oder Herren, manche Ideen der Werber verstopfen einem - vollgepackt mit den übelsten Glamour-Klischees - schon beim Anschauen die Nase. Also habe ich mal einen Alternativvorschlag ausgedacht...😎😉 Frauen sind starke Multitalente, die nicht hinter jedem Blümchenduft ihre Duftmarke erkennen. Deshalb kommt mein "Fantasie-Wässerchen" aus einer alten 60er Jahre Ölkanne, lässt sich leicht auftragen und riecht, ganz ohne Klischee, nach altem, feuchtem Werkstattambiente - was für eine Botschaft! 😃Auf ein wenig Eleganz im Motiv konnte ich dann aber doch nicht verzichten. Manchmal passen Klischees dann doch wieder perfekt ins Bild...😊💃👍



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen