top of page

Perfectly unperfect - Der Verzicht aufs "große Kino" 😍💃📸

#shutterspiedblog Ich bin definitiv kein Studiofotograf. Ebensowenig kümmere ich mich um das klassische und ewig gleiche "Dreiviertelporträt". Darüber habe ich bereits oft gesprochen. Mich langweilen die oft begrenzen Möglichkeiten, die Studios bieten. Sie machen sicher Sinn bei machen Arbeit. Für meine Geschichten passt die Umgebung einfach nicht. Vielmehr mag ich solche Momente wie den hier mit meiner Muse Vera 😍💃. Fließend, dynamisch, nicht künstlich "verposed" wie ich es immer nenne. Die einhergehenden "Abstriche" zum perfekt komponierten und gestylten Motiv nehme ich dabei gerne in Kauf. Lebensechte Emotionalität ist mir im Zweifel immer wichtiger als das "richtige" Licht... 🔦📷🙋🏻‍♂️ - mit Vera Fräntz





183 Ansichten3 Kommentare

3 comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
Marc Ritter
Marc Ritter
12 de out. de 2021

Schönheit im Bild kann in so simplen aber genialen Momenten liegen , wie Du sie immer mit deinen tollen Frauen einfängst! Respekt vor der Lichtzeichnung wieder! Toll ganz großartig weich und erotisch😍!

Curtir
SHUTTERSPIED
SHUTTERSPIED
12 de out. de 2021
Respondendo a

Marc, besten Dank dir für deine Gedanken. Freu mich immer, wenn Menschen sich mit meinen Bildern beschäftigen und nicht nur eben mal schnell durchscrollen. LG, Chris 🙋🏻‍♂️ 👍🏻😊

Curtir

thebigjay8
thebigjay8
10 de out. de 2021

Perfekt👍🏻!

Curtir
bottom of page